Profil

Kobold Design ist eine Kreativagentur für Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Editorial Design, Messe- und Ausstellungsdesign sowie digitale Medien.

Wie wir arbeiten

Wir haben uns für den kurzen Weg entschieden: Beobachten, genau zuhören, die richtigen Fragen stellen und mit den gesammelten Informationen die Ärmel hochkrempeln und Lösungen schaffen die überraschen und überzeugen.

Im Vordergrund steht hierbei immer ein Ergebnis, das so einzigartig ist, wie sein Produkt oder seine Dienstleistung und das weiterhilft, den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden zu steigern.

 

Netzwerk

Damit am Ende die Idee auch perfekt umgesetzt wird, arbeiten wir, wenn sinnvoll, mit Spezialisten aus anderen Kommunikationsdisziplinen zusammen. Unser individuelles Netzwerk aus Designern, Redakteuren, Web-Spezialisten und Fotografen ermöglicht uns, für die jeweiligen kundenspezifischen Anforderungen Mitarbeiter gezielt mit entsprechendem Know-how einzusetzen. So erfüllen wir die Aufgaben unserer Kunden mit hoher handwerklicher Präzision, absolut zuverlässig und zielgerichtet entlang einer klar festgelegten Strategie.

Mitgliedschaften:

Kobold Design ist Mitlied in der Allianz der Deutschen Designer AGD. Alle Kostenvoranschläge orientieren sich am Vergütungstarifvertrag für Designleistungen AGD/STst.

Fakten

Gründungsjahr

1995

Inhaber

Silke Borchert

Standort

Braunschweig

Struktur

Netzwerk

Leistungen

Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Editorial Design, Messe- und Ausstellungsdesign, digitale Medien, klassische Werbung

Service

Strategische Beratung bei der Konzeptentwicklung für Print- und elektronische Medien